Kritispiti.de

last minuteReif für eine spontane Auszeit? Nichts leichter als das. Ein Flug, oft sogar zum Schnäppchenpreis, ist schnell gebucht, ein Rucksack schnell gepackt, ja und schon kann es eigentlich losgehen. Halt! Vorher schnell noch Kritispiti kontaktieren und die Angebote für Kurzentschlossene einholen. Um einen günstigen Mietwagen mit allen Versicherungen, der dann am Flughafen bereitsteht, kümmern die sich auch.

Die Last-Minute-Saison beginnt wegen der schon früh bestehenden Vorbuchungen bereits im März.

Insbesondere wer bereit ist, seinen Urlaub nicht nur in einem Haus zu verbringen, sondern auch ein Standortwechsel akzeptiert, dies vielleicht sogar als Bereicherung empfindet, kann ein Schnäppchen schlagen. Um kleinere Buchungslücken zu schließen, kommen wir derartigen Interessenten preislich entgegen. Und auch einzelne Häuser, die in der laufenden Saison etwas "zu kurz" zu kommen scheinen, bieten wir dann vergünstigt an. Schön ist es überall hier, sogar in der einfachsten Unterkunft mitten im Dorf!

Eine Anfrage ist schnell gestartet. Hier geht es zum Kontaktformular (Stichwort: "Last Minute"). Und wenn es ganz schnell gehen soll, lässt sich fast alles auch telefonisch klären.

Bin dann mal weg